Packliste Thailand

Größer könnte der Kontrast wohl gar nicht sein. Abflug bei -9 Grad Celsius. Ankunft in Bangkok bei vermutlich über 30  Grad.  Plus wohlgemerkt! 🙂

Mutig wie wir sind, reisen wir schon ohne Winterjacken  zum Airport. Kalt ist es!

Aber nicht mehr lange, und was wir so eingepackt haben, zeigen wir euch jetzt.

Packstrategie 1: Ich schmeisse alles, was ich für nützlich halte, aufs Gästebett.

Packstrategie 2: Ich sortiere die Hälfe davon wieder aus.

 

Packstrategie 3: Von dem was bleibt, wird nur die Hälfte eingepackt.

 

So geht das bei mir ganz easy. Ich neige nämlich leider dazu, in letzter Minute noch dieses und  jenes dazu zu packen oder ins Auto zu schmeißen und hab dann wieder das halbe Haus mit.

Diesmal ging es gut, wir sind zu dritt und haben 2x Handgepäck und 2x Aufgabegepäck für 2 Monate mit.  Insgesamt kommen wir auf  32 kg.  Ich bin schon sehr gespannt, wie viel wir davon brauchen. Da ich auf Nummer sicher gehe,  habe ich mehr  Reiseapotheken-Artikel mit als Kleidung.  Aber auch die Schulsachen der Kinder wiegen einiges.  🙂

So what, take it easy!

Deine Kerstin

[sgmb id=“1″]

Nach oben

 

Danke fürs Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.