Als Homeschooling-Mama dein Kind erfolgreich zur Externistenprüfung begleiten

13 Studenten

Herzlich Willkommen zum Online Kurs:

Dein Kind erfolgreich zur Externistenprüfung begleiten!

Ein Online Kurs in vier Modulen inkl. Bonusmodul

  • Stärke die Verbindung zu deinem (inneren) Kind

  • Bring deine Versagens- & Prüfungsängste, Schultraumata und Perfektionsanprüche in Heilung

  • Intensiviere deine Erdung und sei der Fels in der Brandung für dein Kind

  • Finde dein Urvertrauen wieder und fühle, dass dir in Wahrheit nichts passieren kann

Du bist Mama eines Kindes im Häuslichen Unterricht und dir fällt jetzt schon das Herz ins Höschen, wenn du an die Externistenprüfung denkst? Und dabei willst du nichts lieber, als der Fels in der Brandung sein für dein Kind?

Ha, ich weiß genau, wie es dir geht! Ich erinnere mich noch so gut daran, als plötzlich so krass die Angst hochkam… Blöderweise erst ganz kurz vor der Prüfung. Völlig unvorbereitet.

Die Angst vor dem Versagen, dem “nicht gut genug sein”, davor, dass mein Kind durchfallen könnte, davor, dass wir zu wenig geleistet haben das ganze Jahr über und ganz viel Wut darüber, dass jemand von außen mein Kind beurteilt – jemand über uns/mich URTEILT, obwohl ich längst erwachsen bin.  Die Angst, dass ICH als Mutter nicht gut genug bin. Die Angst, dass wir doch die falsche Entscheidung getroffen haben könnten und die Angst davor, ausgeliefert zu sein. Prüfungsangst, in all ihren Facetten!

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Und das schlimmste daran? All diese Ängste werden natürlich auf dein Kind übertragen, welches sich dann zusätzlich zu seinen eigenen Herausforderungen auch noch mit deinen herumschlagen muss!

Das ist schlichtweg nicht fair, niemand von uns will ja seinen Kindern unseren Rucksack umhängen, nicht?

Deswegen hab ich hier ein supergeniales Angebot für dich!

In meinem 4-wöchigen Online Kurs lösen wir diese Ängste auf, stärken die Verbindung zu deinem Kind, erden dich und tauchen dich in Urvertrauen und Magie, sodass du in all deiner Größe und Stärke dein Kind zur Externistenprüfung begleiten kannst!

Ich bin Kerstin Leandria, Lehrerin, spirituelle Frauenbegleiterin & Coach und Mama von 2 Kindern, die mittlerweile das 5. Jahr in Folge zur Externistenprüfung antreten. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. All diese Ängste durfte ich in Heilung bringen und mittlerweile empfinden wir unsere Prüfungen als ein Fest, wo die Kinder zeigen dürfen, was sie dazugelernt haben.

All das möchte dir nun in diesem Kurs mitgeben.

Du kannst jederzeit einsteigen!

Dieser Kurs ist auch etwas für dich, wenn du den häuslichen Unterricht für dein Kind noch gar nicht angezeigt hast, da die Inhalte alle nachwirken und sich eine Veränderung nach und nach einstellen wird. Wenn dich die Externistenprüfung also nervös macht, achte darauf, dass du den Kurs rechtzeitig absolvierst, damit er seine volle Wirkung entfalten kann!

Kursbeitrag: 230 €

jetzt inkl. Bonusmaterial als zusätzliches Video: Tipps und Tricks für eure optimale Prüfungssituation

Viel Freude damit!

Herzlichst, deine Kerstin Brandmayr

 

Diese Seite bietet dir die Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen. Für Kauf auf Rechnung schicke mir bitte eine Email an office@mumacademy.at

 

Dozent

*Lehrerin für landwirtschaftliche Fachschulen
*Mama von 2 Teenagern, die seit 2016 durchgehend im häuslichen Unterricht sind
*Spirituelle Frauenbegleiterin, Pferdegestützter Caoch & Lebensfeuerentfacherin

(emotionale) Freiheit, Tanzen, Reisen, Pferde

Ich liebe es, dich in deine Mitte zu begleiten, dich zu motivieren und dir zu zeigen, dass du so wie du bist, vollkommen richtig und wichtig bist!

Wenn du magst, bringen wir all die traurigen Anteile in dir in Heilung und stärken dein Ja für dieses Leben!

With Love, deine Kerstin

€290.00