Gespräch von Mutter zu Mutter

Mein Angebot richtet sich an DICH, wenn du 

dein Leben einfacher, leichter und glücklicher gestalten möchtest,

um dich selbst wieder zu spüren in deiner ganzen Wahrhaftigkeit!

Du bist richtig bei mir, wenn  du…

  • mit deinen Kindern bedingungslos glücklich sein willst, auch wenn sie oft anstrengend sind 🙂 

  • deine innere Stimme, deine Intuition wiederfinden und dir dadurch absolute Zufriedenheit kreieren willst

  • wenn du deinen Ängsten und Blockaden auf die Spur kommen möchtest und bereit bist, hinzusehen

 

  • oder

 

  •  gerne das Abenteuer Weltreise mit Kindern auch ohne Mann und mit wenig Geld antreten möchtest. [Single-Travel-Mum]

  • Fragen hast zum Thema Homeschooling und dem Freien Lernen in Österreich.  Als Pädagogin helfe ich dir gerne bei der Abmeldung in den häuslichen Unterricht in Österreich und auch bei Strategien, wie deine Kinder gut durchs Schuljahr kommen.

www.mumacademy.at

Von mir bekommst du

  • ein vorurteilsfreies, „nicht bewertendes“ Zuhören, weil darüber reden hilft

  • Einblicke in meinen reichen Erfahrungsschatz rund um alle Frauen- und Mutterthemen

  • als ´Spirituelle Frauenbegleiterin´ stehe ich dir ganz individuell zur Verfügung. Weil wir alle verschieden sind und doch so gleich in unserer Suche nach uns selbst und der bedingungslosen Liebe


Wie laufen Gespräche zwischen uns ab?

Online

Wir unterhalten uns via Videotelefonie (Zoom) und/oder Email/Chat.

Ganz so, wie du dich am wohlsten fühlst!

ZoomCall
Hinter den Kulissen eines Zoom Calls

 

Buche dein 15 minütiges, kostenloses Kennenlern – Gespräch! Danach entscheiden wir beide, ob und in welchem Ausmaß wir uns weiter unterhalten möchten. 

Offline

Du bist in meiner Umgebung – Oberösterreich, 4615 Holzhausen? Dann hol dir deine Frauen-Auszeit, dein ganz persönliches, individuelles Wohlfühlprogramm. Meine Oase wartet auf dich! 

 

Schreib mich einfach an 

via Mail unter: office[at]mumacademy.at

oder auf Facebook: www.facebook.com/onlinefrauenkreis

oder via Whatsapp/SMS: 0043-680-2104120

 

Ich freu mich sehr auf Dich!


 Warum?

Weil ich es liebe, zu sehen, wie du als Frau in deine Kraft kommst und dein Leben rockst! Wir Frauen sind keine Einzelkämpferinnen. Tief im Herzen möchten wir unsere wahre Natur leben, uns verbinden und gemeinsam Magie entstehen lassen.

Weil ich es liebe, wenn du als Frau ganz du selbst bist, dein wahres Ich lebst und zu dir selbst stehst.  Dann herrscht Friede. Friede mit dir selbst, Friede mit deiner Umgebung.

Weil ich es liebe, den Himmel auf die Erde zu holen und dir zu zeigen, wie schön das Leben in Wahrheit ist!

Weil ich liebe, gemeinsam mit dir deine Grenzen zu sprengen, denn es ist ALLES möglich!

Weil ich es liebe, wenn Frau sich nicht mehr klein machen muss aufgrund falscher Glaubenssätze. Du bist wundbar und einzigartig. Du brauchst keine Kopie abzugeben, weil du nämlich ein Unikat bist. Und wärst du nicht perfekt so wie du bist, müsste sich Gott in seiner Schöpfung geirrt haben. Und das kann ja wohl nicht sein, oder?

Also, Go Girl, Go!

In tiefer Verbundenheit

Deine Kerstin

Meine Angebote ersetzen keinen Arzt – oder Therapeuten Besuch. Gerne helfe ich dir aber bei der Auswahl, der für dich in Frage kommenden Experten.

 

Danke fürs Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.