Gemeinsam ins neue Homeschooling – Jahr

Frisch abgemeldet in den häuslichen Unterricht steht Frau gerne mal einigen Unsicherheiten und Herausforderungen gegenüber.

Wie fühlt es sich für dich an, wen ich diese erste Zeit mit dir gemeinsam gehe?

Wenn wir einmal die Woche zoomen und du jederzeit Fragen in die Gruppe stellen kannst?

Wenn du mit anderen Frauen in derselben Situation verbunden bist?

Gemeinsam statt einsam.

Wie sehr hätte ich mir Unterstützung gewünscht, als ich die Kinder vor 6 Jahren aus der Schule genommen hab. Jemanden, der den Durchblick hat und mir ein bisschen Druck nimmt.

Deswegen unterstütze ich dich von Herzen gerne, bin da für dich, wenn du das möchtest.

Der Rahmen:

Was?

Begleitung für Homeschooling Mamas über 9 Wochen

1. Sept. bis 3. Nov. 2021

Wozu?

  • Hilfestellung und Begleitung beim Schulstart zuhause
  • Auswahl und Handhabung der Unterrichtsmaterialien
  • Einteilung des Lernstoffes für das ganze Jahr
  • Mentale Unterstützung bei Gesprächen mit der Prüfungsschule
  • Begleitung im Deschooling Prozess des Kindes- Stärkung der intrinsischen Lern-Motivation
  • und last but not least: Ich halte dir den Raum für deine Entwicklung als Homeschooling Mama, bin da für dich, wenn sich Ängste, Unsicherheiten und Sorgen melden und vielleicht das Gefühl hochkommt, dass dies alles ein bisschen steil ist für dich!

Wie?

In der Kleingruppe via Zoom einmal die Woche, ab 3 bis max. 7 Frauen, gegenseitiger Austausch und Rückenstärken in einer Telegram/Whatsapp Gruppe.

Inputs, Austausch & Meditationen

Was kostets?

390€ –

inkl. 1x pro Woche (jeden Mittwoch, 19.30 Uhr) online Livecall via Zoom, ca. eine bis max.1,5 Stunden & gemeinsame WA/Telegram Gruppe für den Austausch untereinander.

Mit der Überweisung ist dein Platz gesichert.

Für wen?

Für dich als Mama, wenn du dein Kind das erste Mal in den häuslichen Unterricht abgemeldet hast, aber auch, wen du schon Erfahrung im HU hast, du jedoch nicht alleine starten möchtest.

Für wen nicht?

Wenn du dich als Homeschooling Mama im Moment noch überfordert fühlst und weißt, dass du an deinen eigenen, bewussten oder unbewussten Schulthemen arbeiten darfst, damit sich dein Kind frei entfalten kann. In diesem Fall melde dich bitte dennoch, für dasselbe Programm steht eine 1:1 Begleitung zur Verfügung, in der wir zusätzlich zu den oben genannten Themen in die Tiefe tauchen, Blockaden lösen und deine Selbstliebe und deinen Selbstwert stärken. Start ebenfalls am 1.9.21. 1200€.

Wo anmelden?

Bitte hier:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine Rechnungsadresse (Pflichtfeld)

    Hiermit melde ich mich verbindlich für die Begleitung "Gemeinsamer Start ins Homeschooling - Jahr" von 1.9.21 bis 3.11.21 an.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Für Infos und Rückfragen gerne PN oder mail: office@mumacademy.at

    Ich freu mich von ganzem Herzen auf diese wundervolle, ehrliche, perspektivenverändernde, nährende, freie, bestärkende, kraftvolle & aufblühende Herbst-Zeit mir dir!

    Deine Kerstin

    Danke fürs Teilen!
    Kerstin

    Von Kerstin

    *Lehrerin für landwirtschaftliche Fachschulen *Mama von 2 Teenagern, die seit 2016 durchgehend im häuslichen Unterricht sind *Spirituelle Frauenbegleiterin, Pferdegestützter Caoch & Lebensfeuerentfacherin (emotionale) Freiheit, Tanzen, Reisen, Pferde Ich liebe es, dich in deine Mitte zu begleiten, dich zu motivieren und dir zu zeigen, dass du so wie du bist, vollkommen richtig und wichtig bist! Wenn du magst, bringen wir all die traurigen Anteile in dir in Heilung und stärken dein Ja für dieses Leben! With Love, deine Kerstin