Entspanntes Leben mit Schulkindern?

Der meiste Stress mit unseren Schulkindern ist hausgemacht. Und dabei ist es völlig egal, ob sie in die Schule gehen, daheim unterrichtet werden oder sich komplett frei bilden.

Druck rausnehmen, ENTspannen, Durchatmen.

Frag dich doch mal, warum du etwas von deinem Kind verlangst, was diesen Stress auslöst!

Muss es… , weil

  • sonst nix aus ihm wird?
  • es in der Gesellschaft sonst nicht klar kommt?
  • es ja irgendwann was lernen muss?
  • von nix kommt nix?
  • das einfach nicht geht? Stell dir mal vor, das würden alle machen!!!
  • zuerst die Arbeit, dann die Marie?

Bist du dir sicher, dass dies tatsächlich so ist?

Kannst du da wirklich, wirklich sicher sein?

Könnte es nicht auch sein, dass diese Sätze Glaubenskonzepte sind, die dir auch von klein auf eingeprägt wurden?

Und könnte es nicht sein, dass es auch anders geht?

Ich WEISS, dass es anders auch geht! Ich durfte in diesem Leben schon viel über mich und mein Verhalten, speziell den Kindern gegenüber lernen und ich geb dir von Herzen gern die Abkürzung für ein gelungenes, friedvollen Miteinander weiter!

Als Frauenbegleiterin, Homeschooling-Mama & Lehrerin begleite ich dich dabei, diese Muster und Prägungen nachhaltig zu lösen, um dich auch bei Schulthemen voller Vertrauen in deiner Mitte zu fühlen.

Bereit für ein erfülltes Familienleben?

Danke fürs Teilen!
Kerstin

Von Kerstin

*Lehrerin für landwirtschaftliche Fachschulen *Mama von 2 Teenagern, die seit 2016 durchgehend im häuslichen Unterricht sind *Spirituelle Frauenbegleiterin, Pferdegestützter Caoch & Lebensfeuerentfacherin (emotionale) Freiheit, Tanzen, Reisen, Pferde Ich liebe es, dich in deine Mitte zu begleiten, dich zu motivieren und dir zu zeigen, dass du so wie du bist, vollkommen richtig und wichtig bist! Wenn du magst, bringen wir all die traurigen Anteile in dir in Heilung und stärken dein Ja für dieses Leben! With Love, deine Kerstin