conscious connection

verbunden zur Externistenprüfung








Gut verbunden Richtung Externistenprüfung

In der Verbindung mit Gleichgesinnten gehen wir in “conscious connection” in die heiße Phase vor der Externistenprüfung.

Ich hab grad ganz toll Lust drauf, die herausfordernde Zeit als Mama mit Homeschooling – Kind gemeinsam mit dir zu gehen. Ja, in mir ist ein tiefes sattes Ja. Denn ich kann dir helfen, wirklich gut bei dir zu bleiben. Dich nicht von den äußeren Umständen zermürben zu lassen. Dich gut zu spüren und so seelengeführte Entscheidungen zu treffen. Wie immer die dann auch aussehen. Denn manchmal ist unsere höchste Möglichkeit eine andere als die, die uns unser Ego vorgaukelt.

So mag ich mich mit dir zu 4 LiveCalls und 2 Q&As treffen. Die Livecalls werden jeweils eine Session beinhalten und ca. 1h dauern. Da brauchst du also Zeit für dich und einen ruhigen Platz.

Die Q&As sind dann dazu da, noch offene Fragen zu den Themen der Sessions zu klären und uns gegenseitig Mut zu machen, unseren eigenen Weg zu wählen. Dauer max. 2h.

22.4.22 Erdung & Ankommen in dir

25.4.22 Dein inneres Schulkind & der Friede in dir

28.4.22 SeelenRaum & was ist für dich jetzt wichtig

2.5.22 Wunschkonzert Leben & mentale Stabiltät

7.5.22 1.Q&A Call

12.5.22 2.Q&A Call

jeweils um 20.30 Uhr

Es zeigt sich mir grade so stark, dass es wichtig ist, uns live zu verbinden und diese 3 Wochen vor der heißen Phase der Externistenprüfungen gemeinsam zu gehen. Als Rückenstärkung, als Motivation, als Ermutigung, damit wir der Fels in der Brandung für uns und unsere Kinder sein können.

Ich freu mich sehr auf dich.

Wichtig ist mir noch zu sagen: Dies ist keine Lernbegleitung! Sondern eine Online-Qualtiy-Time für DICH, ein Durchatmen und ein Rückenstärker, so dass du auch mitten im Sturm stabil in dir stehen bleibst.

155€

Anmeldung bitte über dieses Kontaktfeld:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Rechnungsadresse (Pflichtfeld)

    Hiermit melde ich mich verbindlich für die Begleitung "conscious connection" von 22.4.22 bis 12.05.22 an.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Danke fürs Teilen!
    Kerstin

    Von Kerstin

    *Lehrerin für landwirtschaftliche Fachschulen *Mama von 2 Teenagern, die seit 2016 durchgehend im häuslichen Unterricht sind *Spirituelle Frauenbegleiterin, Pferdegestützter Caoch & Lebensfeuerentfacherin (emotionale) Freiheit, Tanzen, Reisen, Pferde Ich liebe es, dich in deine Mitte zu begleiten, dich zu motivieren und dir zu zeigen, dass du so wie du bist, vollkommen richtig und wichtig bist! Wenn du magst, bringen wir all die traurigen Anteile in dir in Heilung und stärken dein Ja für dieses Leben! With Love, deine Kerstin