Coaching für Eltern und Kinder im häuslichen Unterricht

Liebe Mama,

du bist hier auf MumAcademy gelandet und vermutlich auf der Suche nach Lösungen für dein Kind und seine Herausforderungen in der Schule.

Wie schön wäre es, wenn sich jetzt mal alles entspannen könnte?

Ich bin Kerstin Leandria, Mutter, Lehrerin & spirituelle Frauenbegleiterin und in Fragen zu Kindern und Schule extrem gerne für dich da!

Im Schuljahr 20/21 sind meine Kinder nunmehr das fünfte Unterrichtsjahr in Folge im häuslichen Unterricht in Österreich.  Aktuell absolvieren sie die 6. und die 8. Schulstufe.

Da ich viele Jahre an einer landwirtschaftlichen Fachschule Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren unterrichtet habe, durfte ich alle drei Seiten kennenlernen:

  • Die Sicht auf meine eigenen Kinder in der Volksschule,
  • die Sicht als Lehrerin auf die Kinder und natürlich
  • die Sicht als Mama von Kindern im häuslichen Unterricht.

Als Resümee dieser Erfahrung kann ich dir mitgeben:

Such individuell für deine Familie eine Lösung! Es gibt nämlich keine Lösung, die für alle passt.

Deswegen unterstütze ich dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung darin, DEINEN optimalen Weg für dich und dein Kind zu finden, sodass sich dein System entspannen kann und du deinem Kind bestmöglich den Rücken stärken kannst.

Sehr gerne geb ich dir all das in einem 1:1 online Coaching weiter. Energieausgleich: 95€, max. eineinhalb Stunden.

Schreib mich gerne an unter: office@mumacademy.at!

Du hast das Recht, gut für deine Familie zu sorgen, auch wenn dies heißt, manche Dinge etwas anders zu machen. Dein Leben, deine Regeln.

Sehr gern begleite ich dich auf dem Weg zu deiner Wahrheit, zu dem, was es braucht, damit du hier in diesem Erdenleben voll und ganz glücklich sein kannst.

Denn eine glückliche Mama bedeutet auch glückliche Kinder.

Ich freu mich auf dich!

Herzlichst,

Kerstin

Danke fürs Teilen!