Ahnenarbeit

In der Ahnenarbeit geht es darum, dich mit deinem Ursprung zu verbinden und somit Liebe, Vergebung und Heilung zu erfahren. Du darfst dich mit deinen Ahnen  umgeben, ihnen dich den Rücken stärken lassen und dein Erbe – deine Gaben bewusst, mit einem kräftigen JA, antreten.

Für diese Ahnenarbeit suche ich noch 6  Frauen, die sich mit mir auf die Reise begeben möchten! Diese Sessions dienen mir zum Üben und sind selbstverständlich kostenlos!


Ablauf

Wenn du spürst, dass du dir gerne diese Ahnenarbeit von mir abholen möchtest, meldest du dich bitte bei mir.  

Whatsapp 0043 680 2104120 oder EMail: office@mumacademy.at oder auch via Facebook PN: mumacademy

Am Beginn steht ein kurzes Vorgespräch, wo du mir dein Anliegen mitteilst (max. 30 min). Dieses Vorgespräch dient uns beiden, Klarheit zu bekommen.  Wenn alles stimmig ist für uns beide, können wir hier bereits die Energie für dein Anliegen setzen und du wirst sehen, es arbeitet schon gut im Vorfeld. So soll es auch sein, damit wir im Anschluss vorbereitet in die Tiefe eintauchen können.

Du solltest dir für deinen Termin bei mir mindestens 2 Stunden Zeit nehmen.  Bitte sorge gut für dich, indem du im Anschluss noch ein bisschen Zeit für dich hast.

Veränderung ist immer ein Prozess, so wird jede Zeit, die du mit mir verbracht hast, auch noch gut nacharbeiten. Auch in den Tagen nach der Session bin ich selbstverständlich für dich da!

Meine Angebote ersetzen keinen Arzt – oder Therapeuten Besuch. Gerne helfe ich dir aber bei der Auswahl, der für dich in Frage kommenden Experten.
Danke fürs Teilen!