Komm zu meiner RedeBegegung!

Eine MumTalks – RedeBegegnung unter Müttern ist eine Online Veranstaltung. Das heißt, max. 5 Mütter treffen sich in einem  virtuellen Raum, um sich gegenseitig  zu unterstützen.

Das Besondere an  meinen RedeBegegungen ist, dass  du dir hier in einem liebevollen, geschützten Rahmen  Dinge von der Seele sprechen darfst, ohne dabei bewertet zu werden.

„Weil den Herausforderungen, die mich gerade beschäftigen, die Dimension genommen werden kann, wenn ich sie beschreibe. Wenn ich sie ausdrücke und jemanden erzähle. Ohne, dass ich dafür Ratschläge bekomme, oder eine Diskussion auslöse. Alleine diese Tatsache lässt meine Probleme oft viel kleiner werden.“

 www.mumacademy.at

Ablauf

Wir sind maximal 5 Mütter, die den Wert von Herzensbegegnungen zu schätzen wissen und miteinander in unseren Herzensraum, in die Liebe gehen möchten, um sich gegenseitig Energie zu geben.
Jede Mutter erzählt ein paar Minuten von den Dingen, die sie gerade beschäftigen, von dem, was sie in den Raum geben möchte.
Wir geben uns Raum und Zeit, werten die Aussagen der anderen nicht, sondern geben in Anschluss daran im Stillen Energie in die Runde. Mit dem Wissen um das Vertrauen, die Liebe und die Dankbarkeit werden sich unsere Herausforderungen ein Stück weit transformieren.

Diese Begegnung findet online über die kostenlose Plattform „Zoom“ statt. Du bekommst nach deiner Anmeldung einen Link zugesandt, der dich pünktlich in den virtuellen Raum bringt.  Bitte  achte darauf, Zoom  bereits vorher auf deinen Rechner zu installieren und  dir einen Platz zu suchen, an dem du eine ausreichend gute Internetverbindung hast.

Meine RedeBegegnungen finden jeden Donnerstag von 20-21 Uhr statt und  sind kostenlos.

Für die Anmeldung schreibe mir bitte ein kurzes Mail an: office[at]mumacademy.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.